Claudio Munoz »2018«

Holger Bartholz
Ausstellungsankündigung Claudio Munzos "2018"

Claudio Muñoz »2018«

Endlich ist es wieder soweit: Wir feiern DIE Vernissage mit spannenden surrealen Bildern von Claudio Muñoz – Künstler, Grafikdesigner und muchas sympatico aus Berlin. Alle Kunstinteressierten, Freunde, Bekannte und Neugierige sind hiermit herzlichst eingeladen.

Wir starten am 14. September 2018 ab 19 Uhr mit der Bildenthüllung und feiern dann gechilled mit Euch in die Nacht hinein. Seid dabei, wir freuen uns!

Claudio über sich: "Von Beruf Grafikdesigner, arbeitete ich 5 Jahre lang als Art Director und war an verschiedenen Grafikkampagnen für Presse und Fernsehen beteiligt. Zwischenzeitlich war ich immer mit der Unruhe der Malerei, dem ständigen autodidaktischen Lernen und der Suche nach neuen Formaten und Inspirationen beschäftigt. All das hat mich nach Berlin gebracht und gab meiner Arbeit eine neue Richtung. Die Konzeptualisierung meiner Arbeiten ist inspiriert von menschlichen Verbindungen und ihrer Umgebung, die die Eigenschaften jedes Einzelnen formt, während er verschiedene Erfahrungen in sich aufnimmt, sei es von Menschen oder von natürlichen Einflüssen.

Bekkastraße
From the earth we will be
Hand
Inside Gallery
La Conquista de las Nubes
Neukölln Things
Overture
Part of
Testarudo de las Sombras
Tristan und Isolde